Loading...
Wow! Damit hättet ihr sicher nicht gerechnet: Justin Bieber hat via Twitter nun Schauspieler Tom Cruise zu einem MMA-Kampf herausgefordert! Doch damit nicht genug: UFC-Star Conor McGregor unterstütze die Challenge nicht nur, sondern forderte im Gegenzug Mark Wahlberg heraus. Die Details gibt es hier! 

_______________________________________________________

Dir gefällt das Video? Dann Daumen hoch und natürlich ein Abo da lassen!

Mehr Promi-News und exklusive Stories gibt es hier:
➤ Website: https://www.itsintv.de/
➤ Facebook: https://www.facebook.com/itsintv.de
➤ Instagram: https://www.instagram.com/itsintv
➤ Twitter: https://twitter.com/itsintv
 
Es gibt Stars, Filme, Serien, YouTuber oder Themen, die du bei uns nicht findest, oder von denen du gerne mehr sehen würdest? Zögere nicht und schick uns einfach eine Mail an [email protected]


#JustinBieber #TomCruise #MMA 

Comments

Leave a Reply